Kecke - unsere One-Man-Crew

Kecke ist im Bördekreis bekannt, wie ein bunter Hund und mit seinem unverkennbaren Lachen eine echte Stimmungskanone. Es dauert nicht lange, bis Kecke mit seiner Energie jedes Publikum in seinen Bann gezogen hat. Nach  mehr als 30 Jahren als Mugger ist er eben ein alter Hase auf der Bühne.

Früher als Schlagzeuger bei "Contour", "Relayer" sowie als Gitarrist und Sänger bei der Ur-Mäx-Inn-Band, hat er nicht nur wieder die Trommelstöcke bei uns in die Hand genommen, sondern legt er heute auch zusätzlich als DJ auf und heizt nicht nur unseren Konzertbesucherinnen-  und Besuchern so richtig ein. Uns so kommt es, dass er bis heute auf vielen Hochzeiten tanzt - als Alleinunterhalter bei Familien- oder Firmenfeiern und Partys jeglicher Art, ist er ein gern gebuchter Animateur. 

 

 

zurück zu Bandinfo